Über uns

Unsere Kunden schätzen den unkomplizierten und sympathischen Umgang mit uns. 100% Motivation. 100% Einsatz. 100% Leidenschaft.

Über uns

Unsere Kunden schätzen den unkomplizierten und sympathischen Umgang mit uns. 100% Motivation. 100% Einsatz. 100% Leidenschaft.

Über uns: Malerbetrieb Germ

Wir sind ein kleines motiviertes Team mit Freude am Handwerk und über 20-jähriger Erfahrung im Malergeschäft. Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit zeichnen uns und unser Unternehmen aus. Unsere Kunden, Immobilienverwaltungen und Privatkunden, schätzen die einfache und professionelle Zusammenarbeit mit uns und schenken uns Tag für Tag grosses Vertrauen – das macht uns Stolz.

9

Thomas Germ

Geschäftsführer, Maler EFZ
079 680 46 68
info@germ.ch

9

Andrea Rau

Malerin EFZ

9

Stefan Griesser

Maler EFZ

9

Roger Germ

Administration

Zufriedene Kunden

Kilogramm Farbe

Adresse

Germ GmbH
Sandrainstrasse 7
8156 Oberhasli

Werkstatt

Malergeschäft Germ
Alte Buchserstrasse 16
8108 Dällikon

Kontakt

Thomas Germ
079 680 46 68
info@germ.ch

Social Media